GÄSTEBUCH

Vielen Dank für Deinen Eintrag!

Kommentare: 12
  • #12

    Steffi (Freitag, 18 Januar 2019 11:06)

    Tolle Seite, finde gut, was ihr da macht :-)

  • #11

    Oliver (Montag, 28 Mai 2018 07:22)

    Es hat mir am Samstag sehr gefallen, toll was ihr da aufgezogen habt.

  • #10

    Jürgen (Donnerstag, 24 Mai 2018 07:51)

    Respekt für die guten Aktionen

  • #9

    Didi (Dienstag, 10 Januar 2017 22:40)

    Habe euch am Wochenende in Quickborn gesehen. Sympathische Truppe seid ihr und leider unglücklich raus

  • #8

    Thiemo P. (Sonntag, 29 Mai 2016 20:51)

    Das Spiel hat mir gestern sehr gut gefallen. Die Profis waren natürlich etwas besser, habt ihr aber gut gemacht. Tolle Organisation des Ganzen.

  • #7

    Jörn (Montag, 02 Mai 2016 22:19)

    Ich fass es nicht Lars G.wie Fabricio Ravanelli``die weisse Feder``...@Andre Info für das nä. match bitte via mobile und rechtzeitig und ich schnür den Schuh für dich.

    Gruss J.

  • #6

    Tobi (Freitag, 29 April 2016 14:43)

    Werde mir das Benefizspiel auf jeden Fall ansehen. Tolle Aktion von euch, weiter so.
    Die hilfebedürftigen Kinder werden es euch danken.

  • #5

    Jan (Montag, 04 Januar 2016 13:39)

    Tolle Aktion mit dem Turnier und der Spende

  • #4

    Thorsten (Montag, 04 Januar 2016 12:18)

    Euer Turnier am Samstag war echt toll. Gut organisiert, faire Spieler, tolle Mannschaften, schöne Tore. Die Mädels haben auch guten Fußball gespielt. So soll ein Hallenturnier sein!
    Da macht das Spenden auch Spaß.

    PS. Es hätte etwas wärmer sein dürfen in der Halle.. ;-)

  • #3

    Matze (Samstag, 12 September 2015 08:35)

    Sehr geile Seite
    Sehr geile Leute
    Sehr geiles Team
    Einfach nur sehr geil

  • #2

    Claudia (Dienstag, 28 Juli 2015 15:06)

    Finde die Seite echt toll, macht weiter so. Für einen guten Zweck ist auch super...

  • #1

    Michi (Freitag, 26 Juni 2015 10:10)

    Ich darf der erste sein... Tolle Seite und tolle Truppe :-)